Proben: Donnerstags von 19.30 – 21.30 Uhr im Gemeindezentrum Meldorf.
Für Frauen und Männer, die im Domchor singen möchten, ist neben einer schönen Stimme musikalische Bildung die Voraussetzung, da gute Notenkenntnisse unerlässlich sind. Ein Vorsingen ist zur Aufnahme notwendig. Wenden Sie sich bei Interesse bitte an Anne Michael: 0151 530 27 779 oder anne.michael@kirche-dithmarschen.de

Proben: Freitags von 17.30 – 19 Uhr im Gemeindezentrum Meldorf. Darüber hinaus gibt es Probensamstage und Projektphasen.

Der Einstieg für Mädchen ab 12 Jahren ist immer möglich. Du möchtest mitsingen? Dann melde dich gerne bei Anne Michael: 0151 530 27 779 oder anne.michael@kirche-dithmarschen.de

Proben: Donnerstags von 15.30 – 16.30 Uhr im Gemeindezentrum Meldorf.
Kinder ab dem 1. Schuljahr sind herzlich willkommen. Bei Interesse und für weitere Informationen melden Sie sich gerne bei Anne Michael: 0151 530 27 779 oder anne.michael@kirche-dithmarschen.de

Proben: Dienstags von 19.30 – 21.00 Uhr im Gemeindezentrum Meldorf.

Unsere Kantorei freut sich jederzeit über neue Mitglieder in allen Stimmgruppen. Melden Sie sich bei Interesse bitte bei Anne Michael: 0151 530 27 779 oder anne.michael@kirche-dithmarschen.de

Hier erscheinen Neuigkeiten und alle wichtigen Termine des Posaunenchors für das kommende Jahr.

Hier erscheinen Neuigkeiten und alle wichtigen Termine des Rogerius-Ensemble für das kommende Jahr.

Mitgliederausflug zur Elbphilharmonie